Garantiebedingungen

5 Jahre Herstellergarantie (bezüglich Beschaffenheit und Haltbarkeit) für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Die Garantiezeit beginnt mit der Übergabe der Ware an den Käufer. Voraussetzungen sind ein nicht auf normalem Verschleiß oder normaler Abnutzung und nicht auf schuldhafter Beschädigung beruhender Fehler der Ware (Ausschlussumstände muss der Garantiegeber beweisen), der Nachweis des Kaufs und des Kaufdatums. Der Garantieanspruch ist direkt an uns, unter folgender Anschrift, zweckmäßigerweise, aber nicht zwingend mit Kopie unserer Rechnung, zu richten: 

Dennis Fischer, Windmühlenstr. 22, 46459 Rees, info@magicscreen.de 

Der Anspruch aus der Herstellergarantie besteht zusätzlich zu unserer Gewährleistungsverpflichtung, die durch die Garantie nicht eingeschränkt wird.